Therapieliege Meran - 2 Unser Bestseller und Allrounder Bewertungen

Zurück

Therapieliege Meran - 2 Unser Bestseller und Allrounder

1.642,20 EUR

Art.Nr. 110.300

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/5 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 02.02.2023

Einfach rundum gut

Jedes Mal wenn die (beheizbare!) Liege benutzt wird, ist das eine Freude - für Patient und Therapeut :)

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 04.01.2023

Beste Liege die ich je hatte

Diese Liege kann man nur empfehlen! Qualität und Service ist hier super. Hab vor dem Kauf dort mit dem Inhaber gesprochen, der mir alle Fragen sofort beantworten konnte. Prima, weiter so!

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 01.06.2022

Jetzt muss sie ausgetauscht werden!

wir haben 6 Liegen von Firma Stein die erste aus 2003 soll jetzt ausgetauscht werden obwohl sie noch echt gut funktioniert.
Alle Liegen sind qualitativ, von der Stabilität und vom Handling absolut super.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andre K. am 11.02.2020

Top

Eine sehr gute Liege, seit über 4 Jahren im Betrieb. Keine Probleme gehabt bis jetzt. Therapeuten und Patienten sind sehr zufrieden .

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Corina B. am 08.08.2017

Super Therapieliege

Ich habe 2015 diese Liege Mran-2 bei der Firma Stein gekauft und bin damit super zufrieden. Die Liege erleichtert meinen Alltag und läuft tadellos. Mir hat es gefallen, dass ich mir die Liege so zusammenstellen konnte wie ich wollte. Ich wurde auch bei meinen noch offenen Fragen super telefonisch beraten, sogar vom Geschäftsführer selbst, was leider nicht mehr normal ist. 5 von 5 Sterne