Therapieliege Neapel inkl. Rädergestell, Rundumschaltung und 3-geteiltem Kopfteil (Sonderaktion) Bewertungen

Zurück

Therapieliege Neapel inkl. Rädergestell, Rundumschaltung und 3-geteiltem Kopfteil (Sonderaktion)

1.850,00 EUR UVP 2.202,69 EUR Sie sparen 16% (352,69 EUR)

Art.Nr. 110.220

Bewertung schreiben

Geschrieben von Andre K. am 29.06.2018

3 Jahre Härtetest

Wir besitzen 2 dieser Liegen , welche nach unserem Wunsch verändert bzw angepasst wurden. \nDie Liegen sich hochwertig Verarbeitet und jeder Therapeut ist vollkommen zufrieden. \nHier merkt man das die Firma Stein Therapiegeräte die liegen mit Herz und Verstand fertigt

Geschrieben von Nadine L. am 09.08.2017

Toller Service

Ich hatte so einige Fragen wegen dieser Therapieliege.
Alle Fragen konnten kompetent am Telefon beantwortet werden. Sogar der Chef selber hat mir mit gesprochen.
Die Farbauswahl für Polster und Gestell ist riesig, aber mir wurden tolle Farbkarten zugeschickt und so konnte ich mich in Ruhe nach der passenden Farbe umsehen.

Bewertung schreiben