SPINTRACmed® - Der Rückenprofi Bewertungen

Zurück

SPINTRACmed® - Der Rückenprofi

6.190,00 EUR
UVP 6.878,80 EUR
Sie sparen 10% (688,80 EUR)

Art.Nr. 135.100

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast. am 15.09.2020

Auch für manuelle Techniken in der Logopädie geeignet

Vor einigen Wochen durfte ich diese Bank mit meinen Patienten zusammen testen. Davor hatte ich eine einfache mobile Holzbank im Einsatz.
Die Patienten waren alle sehr begeistert und profitierten von den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der SPINTRACmed.
In der Therapie wende ich diese Bank insbesondere bei Stimmepatienten, Dysphagiepatienten und Patienten mit myofunktionellen Störungen an. Patienten mit Rückenproblemen lobten das sehr bequeme Liegen auf der SPINTRACmed.
In der Therapie werden manuelle Techniken insbesondere im Bereich des Zwerchfells, des Kehlkopfes, des Kiefergelenkts und der oberen Thoraxapertur durchgeführt. Durch die optional dazugeschaltete Vibration kann nach subjektivem Eindruck eine noch schnellere Lockerung der bearbeiteten Strukturen erreicht werden.
Die Investition in die SPINTRACmed hat sich für meine Praxis gelohnt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Überzeugt hat ich auch der Service der Firma Stein. Die Bank wurde mir zum Testen für mehrere Wochen angeboten. Dieses Angebot habe ich dankend angenommen.
Die Kommunikation war immer sehr freundlich und kompetent.

Bewertung schreiben