Therapieliege Nizza -2 Bewertungen

Zurück

Therapieliege Nizza -2

1.701,70 EUR

Art.Nr. 111.200

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
3/3 Bewertungen

Gastbewertung *

Geschrieben von Gast am 01.01.2021

Sehr gutes Produkt

Sehr bequem, pflegeleicht, sehr guter Lieferservice

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andre K. am 02.09.2019

Super Einsteigerliege

Diese Liege ist eine Einsteigerliege jedoch sehr gut verarbeitet.
Gerade wenn man eine Praxis aufmacht und aufs Geld achten muss lohnt es sich diese Liege Nizza 2 zu kaufen . Liege steht seit 7 Jahren in der Praxis und das einzigste was ausgetauscht werden musste war mal der Stift der Sperrbox weil ihn ein Patient wohl mitgenommen hat

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Monika A. am 20.08.2019

Tolle Liege

Bequeme und sehr stabile Liege. Einfache Höhenverstellung per Fusspedal und tolle Qualität. Ausser der doch sehr langen Lieferfrist (mehr als 3 Monate) bin ich absolut begeistert.
Guter und schneller Kundenservice bezüglich Anfragen und Informationen.